Hintergrund

Sonntag, 5. August 2012

Sonntag, 05. August 2012

Im Urlaub war ich schon total genervt von der viel zu kleinen Gartenküche. Breite ca. 2,20 und Tief  ca. 1,10 m.... Selbst allein stand man sich im Weg... Dazu das Problem, dass man keine Bretter etc. an die Wand machen konnte und somit ganz viel notwendiges Zeug auf der sowieso kleinen Ablage stand. Weiterhin, Blick statt in den grünen blühenden Garten nur Richtung Wand...

Also im Urlaub war ich so genervt, dass wir umgebaut haben... leider hab ich kein wirkliches Vorher-Bild gefunden... es war ja so ätzend, das fotographiert man nicht unbedingt.






Nun ist die Wand zum Wohnzimmer rausgerissen (Pappe, also nichts stabiles). Neuer passender PVC in Laminatoptik, damit im Wohnzimmer und in der Küche ein optisch passendes Bild gibt. Die Arbeitsplatte direkt vor das Fenster. Nun kann ich dort gut arbeiten und in den Garten schauen und wenn ich Besuch bekomme schrecke ich nicht hoch sondern sehe es vorher....

Dann noch diesen traumhaft schönen Schrank. Massivholz mit total niedlichen Verzierungen.

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden... jedenfalls in der Gartenküche.

Keine Kommentare: