Hintergrund

Mittwoch, 29. August 2012

Mittwoch, 28. August 2012

Muss doch meinen freien Tag nutzen und mal meine Blogs aktualisieren. Die Handwerker sind weg und nun ist Freizeit.

Aber hier die Fotos vom Wochenende:





Meist blüht der Rhododendron nochmal mit ein paar Blüten zum Herbst. Der Rest bleibt dann aber fürs nächste Jahr.




Die Phacelia, die ich an die Stelle der ehemaligen Hecke gepflanzt hab beginnt nun zu blühen. Bald werde ich also hoffentlich regen Betrieb und fleißiges Summen im Garten haben.




Nachdem mir selbstgemachter Rote Bete-Salat super lecker schmeckt, haben wir dieses Jahr ein paar mehr Knollen angepflanzt und wie man sieht.... der ist schon super toll!





Hier haben wir geerntet.... 8,5 kg:...




Kartoffeln und da wir schon 2 Mahlzeiten gegessen haben waren es also dieses Jahr ca. 10 kg und somit wirklich toller Ertrag.




Unsere oberste Aufsichtsinstanz war natürlich auch wieder dabei.

Keine Kommentare: