Hintergrund

Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntag, 22. Juli 2012

Der verregnete Gartenurlaub ist nun vorbei. Viel geschafft haben wir trotzdem.






Ballonblume





Geschenk einer lieben Kollegin





Alter Lavendel leider unten verholzt, aber der blüht immer sehr schön.


Ein paar Möhren, Pastinaken und Lauch....





Diverse Sorten Stangenbohnen. Die Roten mag ich gern, werden aber beim Kochen auch Grün!


Cosmea.... letztes Jahr ausgesät, leider nichts geworden und dieses Jahr haben sie sich wohl selber ausgesät.


Die Funkie habe ich dieses Jahr dorthin gepflanzt, ich hoffe die verträgt den Standort...


Phlox... den mag ich total gern.



Teilweise selber gezogen.




Erste Ladung Buschbohnen. Die sind diesmal reichlich gewesen. Die gibt es nun heute lecker aus dem Dampfgarer. Mmmhh!


Vorn an der Terasse stehen dieses Jahr die Dalien. Leider ist dort sehr Halbschattig. Aber sie blühen trotzdem gut.


Die Dalien sind allesamt Geschenke von anderen Gärtnern.


Eine weiße Echinacea.... ein Geschenk einer Forumsfreundin.


Die hat jetzt einen Platz am Gartentor bekommen.





Schön das ein Hibiskus am letzten Urlaubstag noch eine Blüte gezeigt hat. Wer hätte das bei dem verlausten Strauch Anfang der Saison gedacht, dass der wieder so schön blühen wird.

Keine Kommentare: