Hintergrund

Montag, 11. Juni 2012

Montag, 11. Juni 2012

So ich bringe mal wieder ein paar Wochenendfotos mit:


Leider sehen die Rosen ja bei mir nur kurzfristig so toll aus. Somit habe ich fast alle Rosen aus dem Garten verbannt.


Der Hibiskus ist ja von Marienkäfern/Marienkäferlarven "entläust" worden, ich hoffe die Marienkäfer finden die Rose auch.... Hoff!!!


Dieses Jahr blüht die total schön... die sind ja auch sehr anfällig für Ungeziefer... aber die haben sich wohl über den Hibiskus hergemacht und verschonen die Lilien.


Nochmal von nah.


Hier ist die Seite mit Hecke... wir haben sie versucht über Ebay wegzugeben... und


es gab einen Interessenten... nun ist eine Seite schon mal weg und ich kann mir in aller Ruhe eine neue Planung überlegen.


Die Glockenblumen haben sich hier selber ausgesät und die dürfen erstmal bleiben. Leider sind die unten etwas kahl und somit werden die in Gruppen neu arrangiert. Aber erst wenn ich genau weiß wohin.


Da die Hummeln die auch echt mögen... dürfen die nämlich bleiben.


Ein buntes Gemüsebeet mit Kohlrabi, Salat und Ringelblumen.


Hier erstmal die Rote Bete und die Buschbohnen.





Kunterbuntes Kräuterbeet und Kartoffeln. Davon kann man ja nie genug haben.


Leider musste ich die Erdbeeren dieses Jahr erneuern. Habe in einem Onlineshop tolle Bio-Erdbeeren gefunden. Die ersten Exemplare sind schon genascht und für super lecker befunden. Aber für Marmelade reicht es noch nicht.


Eine viel zu mickrige Clematis. Die wächst an der Terasse und soll uns so ein bissel abschirmen, aber da muss ich mir noch eine Alternative einfallen lassen.

Keine Kommentare: