Hintergrund

Montag, 14. Mai 2012

Montag, 14. Mai 2012

Da ich heute zum Doc musste und um die Ecke ein großes Gartencenter ist, habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Balkonpflanzen gekauft.


Meine Geranien. Hinten in der Ecke der Flieder. Der wächst gut, aber geblüht hat er dieses Jahr nicht. Aber solange er grün ist, darf er auf dem Balkon bleiben.


von vorn nach hinten: Marokkanische Minze. Die hat einen größeren Topf bekommen, da kann die sich ausbreiten, hat den Winter auch gut überstanden. Dahinter ist noch Rosmarin für den GArten, dann Salbei "Tricolor", Zierwicke und hinten in der Ecke eine Cocktailtomate.


Petersilie, hängendes Rosmarin, nochmal Petersilie, da braucht man ja doch immer etwas mehr und hinten Ruccola.

Tja, dieses Jahr keine Kartoffeln. War einfach zu viel Arbeit mit Giessen, so sind mir letztes Jahr viele Sachen eingegangen.

Keine Kommentare: