Hintergrund

Freitag, 17. Februar 2012

Februar 2012

Da im Moment noch nicht laufend was los ist, werde ich mal langsam anfangen:

Ich habe mir im Winter 2 wundervolle Bücher gekauft. Ich denke, sowohl für Gartenprofis als auch für Anfänger sind das ultimative Nachschlagewerke, die keine Fragen offen lassen. Das ich die nicht früher entdeckt hab.... grummel!



Also beide in der Kombination eine wahre Empfehlung. Nun habe ich in dem Buch für Mischkultur mal durchgeschaut und mir so ein paar Kombinationen überlegt, was ich denn so machen und probieren will und das werde ich nun über die Zeit mal testen.

Die erste Bestellung habe ich auch wieder fertig gemacht.

hier kaufe ich mein Saatgut bzw. meine Pflanzen

Und habe letztes und auch dieses Jahr bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Und hin und wieder muss man ja auch mal schauen, wie es denn nun aussieht im Garten. So sah der Garten am 11.02.2012 aus:







Genaueres über Frostschäden oder so kann ich leider noch nicht sehen. Hoffe aber, dass es doch fast alle geschafft haben.

Keine Kommentare: