Hintergrund

Montag, 8. August 2011

08. August 2011 - Teil 1

So ich hab ja nun 2 Wochen Urlaub gehabt und nicht das es heißt ich hätte nur rumgesessen. Hier die Beweisfotos.









So sieht ein Kartoffelbeet aus. Ich habe Insider-Kenntnisse - sonst hätte ich es im Leben nicht gewusst.

Das ich das gefunden hab - ist wohl mehr Zufall.






Ah - ein Blumenkohl.


Und da ich manchmal ein bissel fleißig bin. So sieht es nach meinem Urlaub aus.
Aber bestimmt nicht lange.










Zumindest erkennt man wieder ein Feld. Und ja, die nunmehr vertrockneten Kartoffelpflanzen sind draußen - jetzt heißt es noch ernten.






Kommentare:

mia hat gesagt…

ja da war aber jemand fleißig,alle Achtung kannst dir ein Bienchen eintragen
lg mia

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Super gemacht, und guten Appetit bei den leckeren Gemüsesorten.
Gruß Manu