Hintergrund

Dienstag, 24. Mai 2011

24. Mai 2011

Boa, wir kommen gerade aus dem Garten. Haben doch seit dem Wochenende kein Wasser mehr und unsere große Befürchtung war das der Brunnen versandet ist und wir ein größeres Wasserproblem haben.


Nun waren am Sonntag schon ein paar liebe Gartennachbarn super hilfsbereit und haben das gekürzte Brunnen-Steigrohr mit einem neuen Gewinde versehen, unser super lieber Nachbar hat uns sein Wasser zur Verfügung gestellt, so dass wir nicht nur am Wochenende Wasser hatten sondern auch gleich einen Schlauch festgemacht, mit dem wir jederzeit Wasser holen konnten.


Gestern haben wir nun alles neu gekauft im Baumarkt für das Verschließen des Rohrs und heute kam dann die Große Aktion .... und .... trara - wir haben wieder Wasser, alles Gut.


Menno uns ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Also ich kann nur sagen - mensch haben wir nette und hilfsbereite Nachbarn.

1 Kommentar:

Mario hat gesagt…

äh, wo war euer garten nochmal, in nordafrika, in der nähe naherholungsgebiet sahara. hört sich jedenfalls so an. aber es ist echt rührend, nachbarn die ihr letztes wasser mit euch teilen. es gibt eben doch noch gute menschen auf der welt.