Hintergrund

Dienstag, 17. Mai 2011

17. Mai 2011


So da ich ja einen Schrebergarten habe und die Woche über arbeiten muss, das Wetter mir heute Ruhe gönnt, weil ich nicht gießen muss im Garten, wechseln wir doch mal auf meinen Balkon.

Aber nicht lachen, ja doch eigentlich reichen die fast 500 qm Garten, aber....

Gesamt rechts

Flieder, 2. Jahr aber nicht geblüht


Na was ist das?


Buschtomate, davon habe ich 2

Juchu eine Blüte

diesmal gibt es Hornveilchen

Okay man kann auch Pflücksalat im Blumenkasten säen

die Geranie habe ich überwintert

Kräuterecke - na alles bekannt????


der Gemüsekindergarten

da mich die kleinen Fliegen so genervt haben steht der Kasten jetzt auf dem Balkon

1 Kommentar:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Toller Balkon, also ich bin neidisch, auf deinen Garten und Balkon!!
LG Manu