Hintergrund

Dienstag, 19. April 2011

Eröffnungpost

Heute ist der 19. April 2011 und ich starte hier mit meinem 2. Blog - diesmal separat das Thema Garten und alles was damit zu tun hat.

Als Hintergrund - wir haben einen Kleingarten, müssen uns also schon an die eine oder andere Vorschrift halten. Wir haben ungefähr 500 qm Land, wobei man den Bungalow mit der Terasse abziehen muss.

Den Garten haben wir nun sei fast 9 Jahren und von professionellen Gärtnern sind wir immer noch meilenweit entfernt. Für uns muss der Garten praktisch und pflegeleicht sein.

Über Kommentare, Hinweise und Ratschläge bin ich dankbar.

1 Kommentar:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Liebe Jacky, ich freue mich auf deine ersten Bilder vom Garten,und ich meine auch professionelle Gärtner lernen immer noch dazu, denn die Natur ist unberechenbar.
Schöne Feiertage und einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße Manu